So, den Kaffee-Adventskalender hab’ ich gerade vorbestellt – und noch 5 Euro gespart!

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Und damit ich mich langsam darauf einstimmen kann, brauche ich unter anderem meinen Kaffee-Adventskalender. Den gibt’s wie immer bei Sonntagmorgen – zum Preis von EUR 39,90, wenn man bis 30.10. bestellt, danach werden’s 5 Euro mehr.

Das waren noch Zeiten, als ich 2008 mit den Kolleginnen Astrid und Katrin die ersten Päckchen mit dem Haselnuss-Aroma geteilt habe… Nun denn, bald heisst es zum siebten Mal vom 1. bis zum 24. Dezember ‘jeden Tag ein anderer Sonntagmorgen(kaffee)!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Cool, das brauche ich erstens auch und ich habe jetzt ein tolles Geschenk für den nächsten Geburtstag. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.