Kleinphi macht auch Mist.

Dieses T-Shirt von getdigital.de hat mich an flattr.com erinnert. Erstaunlicherweise belaufen sich meine Einnahmen, die eigentlich nur aus Likes auf Instagram bestehen können, auf EUR 4,90 – in diesem Jahr, Reichtümer sind also nicht zu erwarten. Das muss aber auch gar nicht sein, mir gefällt die Anerkennung, die man auch mit kleinen Beträgen erreichen kann. Und manche nutzen das Geld für eine Fahrt ins Heimatdorfdeswegen hatte ich damals mein flattr-Konto auch erneut aufgeladen.

Kleinvieh macht auch Mist – und deswegen nutze ich Flattr nun auch mal ‘für mich’, also unter Beiträgen hier und drüben auf nullenundeinsenschubser.de.  Eine gute Erklärung gab’s schon im August bei Tobias, den Artikel hab ich natürlich auch schon ‘bezahlt’.

Alle Einnahmen fliessen zurück zu Flattr – so macht das am meisten Sinn und erreicht die, die richtig tolle Sachen damit machen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.