Jahresrückblick? Echt jetzt? Aber eine Spende. Und immernoch kein Schnee.

Nein, das lasse ich jetzt mal. Ich zitiere mal Olaf auf schmollo.de: ‘Das “virtuelle” Jahr hat wieder mächtig Spaß gemacht.’. Das ‘echte’ Jahr ohnehin, seitdem die letzten Beschwerden infolge von Hüfte2.0 nun auch gänzlich verschwunden sind.

Und 2015? Meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion, aber solange alle gesund bleiben, kann mir der Rest eigentlich relativ egal sein. Mit diesem Wunsch bin ich in den vergangenen Jahren auch ganz gut gefahren.

Die Ironblogger Hameln haben 1-2 Teilnehmer verloren, so ganz sicher bin ich da nicht. Aber Lars hatte eine prima Idee, die aufgelaufenen Schulden nicht in einer Kneipe oder auf dem Weihnachtsmarkt zu versenken, sondern dem Senior Schläger Haus in Hameln zu spenden:

https://twitter.com/larsreineke/status/544467328340336641

Und wenn das der einzige Effekt ist, den die Hamelner Ironblogger bislang hatten, kann man doch ganz zufrieden sein. Nur schneien könnte es so langsam, wenn ihr mich fragt.

Kommt gut in’s neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.