Es hat begonnen.

Ich bin nur gerade nicht sicher, was.

Einerseits ist dies die erste Wertungswoche der Iron Blogger Hameln, die sich in der letzten Woche recht spontan zusammengefunden haben.

Andererseits habe ich seit Anfang des Monats (nun auch beruflich) den Schwerpunkt Social Media oder Digitale Kommunikation, wie die Visitenkarte es nennt.  Vor 3-4 Jahren war es noch das Thema Unternehmenswebsite, nun spielt sich der überwiegende Teil meiner Arbeit auf Facebook und Twitter ab.

Und berühmt* werde ich nun auch. Während Lars Radiolösungswortstar wurde, hab ich es total seriös mit einem Durchäng-Tweet in die Wirtschaftswoche geschafft – und weil es ein IT-Thema ist, findet ihr das drüben auf nullenundeinsenschubser.de.

*) Eigentlich wäre es vollkommen unnötig, das zu erwähnen, aber ich freu mich halt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.