Gemüsefrikadellen. Falls mal keine Nudeln da sind.

Tiefste Dankbarkeit erfüllt mich ob des (virtuellen) Blickes in die Buddenbohmsche Familienküche: etwa 8 mal ‘Nudeln ohne Sauce’ an fünf Tagen in der Woche ist also doch vollkommen normal für Familien mit Kindern. Puh.

Eine Abwandlung davon ist hier ‘Nudelpizza’, im Prinzip Nudeln in Rührei. Wenn man’s lang genug in der Pfanne lässt, ensteht etwas kreisförmiges – die Kindern nennen es halt Nudelpizza.
Und nachdem wir schon Zuccini, in Scheiben geschnitten und in Mehl gewendet erfolgreich in die Kinder hineingekriegt haben, dürfte es bis zu Gemüsefrikadelle nicht mehr weit sein.

Das Rezept von Carola habe ich gerade bei Maximilian gefunden. Essen war fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.