Froher neuer Kaffee!

Der erste Eintrag in 2013 dreht sich um Kaffee ;-) Das war jetzt nicht wirklich überraschend.

Als Lieblingskaffee hat der Guatemala Finca Bourbon den Yirgacheffe abgelöst, sehr lecker ist aber auch der Sumatra Blue TabakBatak.

Diese und noch weitere tolle neue Kaffeesorten gab es 2012 bei meiner nicht näher bezeichneten Lieblingsrösterei, deren Kaffee-Jahresrückblick man hier nachlesen kann.

Ach ja: frohes neues Jahr!

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Oh welch schöner Freudscher: Riecht zwar nach Tabak, heißt aber “Blue Batak” :)
    Sehr schön, war mir noch gar nicht aufgefallen dass das so nah beisammen liegt!

    1. Bisher dachte ich wirklich, der heißt “Tabak”… Die Wette hätte ich glatt verloren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.