Schwindende Nutzerzahlen bei den Ironbloggern Hameln – und Facebook.

Wer hätte das gedacht – schon Anfang der Woche wollte ich eigentlich verkünden, daß ich nun der einzig verbliebene Ironblogger Hameln bin – mitmachen, anyone?

Ich mache trotzdem weiter – denn die Idee, mich dadurch schlicht selbst zum Schreiben zu motivieren, hat funktioniert. Irgendwie ringe ich mich zu mindestens einem Artikel pro Woche durch, manchmal sind es sogar drei (wie in der vergangenen Woche).

Und der Zufall will es, daß nun auch Facebook-Fanpages mit schwindenden Nutzerzahlen zu kämpfen haben. Eine gute Erklärung hält Thomas Hutter bereit (via rivva).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.