Jetzt ist es soweit. Catcontent.

Einhundertundzwei (102) Beiträge kam ich ohne aus. Jetzt hat es doch ein Katzenvideo hierher geschafft: Feuerwehrmann rettet Kätzchen. Nieeeedlich. Ich glaube ja trotzdem, daß es ein Werbevideo für GoPros ist – ‘DauerWerbeBlog’ lässt das ja auch vermuten…

Wie dem auch sei, seit bestimmt 18 Monaten habe ich eine GoPro Hero3 im Warenkorb – nicht bestellt. Und meine Geduld beziehungsweise ‘westfälische Entscheidungsmentalität’ wird belohnt – bald ist der Preis des Nachfolgemodells so niedrig wie damals, als ich fast schon die 3er gekauft hätte. Irgendwie kam immer etwas dazwischen… Bislang.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

    1. Mal sehen, Fahrrad-Tour, vielleicht auch mal ins/ans Auto klemmen… Perspektiven probieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.