2.261 mal gelesen...

Doppelt hält besser! #ironbloggerhm

Nach wie vor finde ich den Ironblogger-Gedanken ganz gut. Allerdings gab es hier die eine oder andere Woche, in der es nicht leicht bis unmöglich war, etwas einigermassen Sinnvolles zu bloggen.  Gestern hatte ich eine ziemlich einfache Lösung dafür: ich nehme einfach mein zweites Blog nullenundeinsenschubser.de. Pro Blog ist ein Artikel alle zwei Wochen eigentlich immer möglich.

Eine kurze Nachfrage bei Thomas ‚Dentaku‚ Renger, der neben vielen anderen Ironblogger-Sites eben auch die Hamelner Ausgabe betreut und auf seinem Server überhaupt erst ermöglicht, und schon bin ich mit zwei Blogs vertreten. Wenn auch immernoch allein, als einsamer ‚Ironblogger Hameln‚.

Zu klären war, ob eine Woche als ‚erfüllt‘ gilt, wenn man mindestens einen Beitrag in beide Blogs schreibt, oder wenn mindestens eines der Blogs befüllt wird. So machen es wohl die Kieler, die Stuttgarter sind da strenger – wenn man mehrere Blogs anmeldet, muss man auch jedes füllen…

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.