1.033 mal gelesen...

Echt heftig: erst mit 40 Jahren merke ich…

Da muss ich erst beinahe 41 Jahre alt werden, um festzustellen, wie einfach man eine sonst eher langweilige Pizza Margerita ‚erweitern‘ kann. Denn das ist die Lieblingspizza von @k_eins, sozusagen ‚Pizza Hawaii ohne Schinken und ohne Ananas‘. Wir sind ja froh, dass inzwischen immerhin Käse* und Tomatensosse draufbleiben dürfen.

Es reicht in wenig (oder je nach Geschmack auch ein wenig mehr) Pfeffer! Denn oft bleibt ja Pizza übrig, und ich ‚darf‘ sie dann aufessen. Und heute Abend habe ich mal den Pizzarest mit Pfeffer geupated. Schmeckt toll!

Zum Glück kommt ja @k_zwei eher nach seinem Vater und isst schon Salamipizza. Ich habe also noch Hoffnung.

*) Sie nimmt an, es sei Mehl.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.