1.563 mal gelesen...

Konzertfotografie 2003-2013

Der Titel klingt doch viel besser als ‚Ich hatte 2003 mal zwei Glückstreffer während eines Konzertes und seitdem nie wieder‘ – denn so ist’s: diese beiden Fotos sind auf dem Gospel-Kirchentag 2003 entstanden. Leider sind es auch die einzigen beiden Bilder, die ich als ‚einigermassen gelungen‘ bezeichnen würde…

POGO 2003 POGO 2003

Nach zufällig genau 10 Jahren erinnerte ich mich an die Fotos, da mir letztens ein Newsletter von Guido Karp in’s Haus Mailpostfach flatterte – und ich werde die Gelegenheit nutzen, mir am kommenden Freitag in Havixbeck eine Ausstellung seiner Fotos mit dem Titel ‚Singvögel ‚anzusehen. Zwar fand ich ganz ehrlich die Location (ein Möbelhaus) zunächst etwas verwirrend, aber man soll die Ausstellung ja nicht vor dem Abend loben – ich freue mich auf die Bilder. Auch die Wahl der Location erklärt die Website ganz gut.
Und so schnell wird sich auch die Gelegenheit nicht wieder ergeben, Guido Karp mal persönlich kennenzulernen. Kostenlose Karten gibt’s noch hier, glaube ich.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Fast wäre ich noch mal zur Uni gegangen. | kreimer.de

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.