40++;

Fast hätte ich am Freitag in meinen 41. Geburtstag auf der Firmen-Weihnachtsfeier ‘reingefeiert’, bin dann aber doch um kurz nach 23:00 Uhr zuhause gewesen. Kann und sollte man auch verstehen, oder?

Der ‘Ostwestf4le’ Marc und ich feiern am gleichen Tag Geburtstag, auch wenn er gestern erst 40 Jahre alt wurde. ‘Mir sind eigene Geburtstage nicht wichtig. Für mich sind sie nur ein Merker im Kalender.‘ – umso mehr habe ich  mich über Unmengen von Glückwünschen auf Facebook, Twitter, SMS, Whatsapp-Nachrichten* und sogar 3 Telefonanrufe (das ist audiobasierte Kommunikation, die Älteren unter euch kennen das noch).

*) Ich muss da eigentlich noch mal nachzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.