Danke, das war’s. 2013.

Hätte man mir am 30.12.2012 gesagt, daß ich am 30.12.2013 noch ‘ne Runde auf dem Fahrrad drehe, hätte ich vermutlich gelacht. Aber: Hüfte wieder gut, alles gut.

Erstaunlicherweise habe ich im Vergleich zum Jahr davor relativ viel in dieses Internet geschrieben, und das auch noch recht ausgewogen hier und drüben auf nullenundeinsenschubser.de – sagt zumindest der Jetpack Annual Report 2013 für kreimer.de.

Ein besonderer Dank gilt den Buddenbohms, von denen ich via herzdamengeschichten.de recht viele Besucher erhalte. Und darum führt – wie auch auf nullenundeinsenschubser.de – der letzte Link des Jahres auf den Artikel mit dem sehr passenden Titel ‘The same procedure‘ (den es wohl schon im 4. Jahr gibt, wenn ich die URL richtig deute) ;-)

Auch wenn’s da eher um Silvester und Partyhüte geht…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.