1.389 mal gelesen...

Fotografieren mit dem iPhone 6 (Plus)

Neues iPhone – neue Kamera(funktionen). Mit dem Erscheinen des iPhone 6 (Plus) gibt es wieder eine verbesserte Kameratechnologie. Inzwischen dürfte klar sein, dass es nicht allein auf die Pixelanzahl ankommt. Als Ort für einen Vergleich zwischen dem 5S, dem 6 und dem 6 Plus hat sich Austin Mann Island ausgesucht: hier das Video dazu (via qxm.de), das er in Zusammenarbeit mit theverge.com aufgenommen hat. Bei denen gibt’s auch eine Liste der besten Foto-Apps für iOS 8.

Ach ja, Island: die dortige Polizei fotografiert auch gern – nicht nur Autos mit überhöhter Geschwindigkeit – mehr in deren Instagram-Account logreglan (via designtaxi.com)

Und drüben auf fstoppers.com gibt’s ein paar Slow-Motion-Aufnahmen. (Als Ex-iPhone5-Nutzer kannte ich die Funktion noch nicht…)

Meine ersten Schritte mit dem 6er kann man übrigens auf nullenundeinsenschubser.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.