1.186 mal gelesen...

„Meine Güte, er singt“

Keine Sorge, ich singe nicht. Aber ein singende Priester führt dazu, dass wir hier mal ein neues Thema anfangen, nämlich „Musik“.

Das Brautpaar lächelte wohl noch bei der Vorbereitung der Trauung, als Father Ray Kelly sagte, er würde „Hallelujah“ von Leonard Cohen singen.

Was dann folgte, sieht und vor allem hört man in diesem Youtube-Video – das in weniger als 14 Tagen  30.043.032 Aufrufe hatte.

„Als ich zu singen begann, dachten alle, es wäre der Gitarrist. Aber der Gitarrist hat gesagt ‚Das sind nicht wir‘. Dann haben sie zu mir hingesehen und gedacht, ich würde schauspielern, bis ich die Namen Leah und Chris genannt habe.“ (http://m.heute.at/freizeit/musik/art31330,1003779)

Zufällig ist Ostersamstag, passt ja dann auch ein wenig…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.