1.033 mal gelesen...

Lassen wir das. Oder? #ironbloggerhm

Der letzte Artikel hier ist nun auch schon wieder drei Wochen her. Dabei fehlt mir gar nicht die Zeit zum Bloggen – ich nehme sie mir einfach nicht. Sollte ich mir mehr Zeit dafür nehmen?

Eigentlich „leidet“ darunter nur dieses Blog – drüben auf nullenundeinsenschubser.de gibt’s mehr Artikel, und die erzählen auch, womit und wo ich die Zeit verbringe. Unter anderem auf dem #fbcamp.

Wie wäre es, wenn ich mit zwei Blogs an den Ironbloggern Hameln teilnehme? Denn mindestens ein Beitrag alle zwei Wochen pro Blog dürfte zu schaffen sein. Ich müsste mich mal bei Thomas erkundigen, der ja auf seinem Server und mit seinen Skripte die Website der Ironblogger Hameln betreibt – danke dafür, übrigens. Schon allein deswegen gebe ich nicht so schnell auf, auf wenn ich nun der einzig verbliebene Ironblogger bin – möchte vielleicht noch jemand mitmachen?

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.