1.109 mal gelesen...

Wenn Mittwoch Montag ist. Und Schnee im Harz liegt.

Diese Arbeitswoche begann erst gestern für mich. Wir haben zum ersten Mal ‚Wnterferien‘ gemacht, und das gleich wörtlich. Von Samstag bis Dienstag ging’s in den Harz, und das bei besten Rodel-Bedingungen.

Ich war ein wenig erstaunt, dass ich so kurz nach den Weihnachtsferien diesen Kurzurlaub schon wieder gut gebrauchen konnte. Aber man soll ja Schneeflocken feiern, wie sie fallen, oder?

Ach ja, Schneefotos: ob ich mir mal Gedanken um Bilder hier im Blog mache? Oder meine Foto-Website wieder ausgrabe? Einige der Bilder aus dem Harz findet ihr übrigens in meinem Instagram-Account: 1, 2, 3 und 4.

Hat jemand gerade einen Tipp, wie man Instagram-Bilder in WP-Beiträge verlinken kann, in etwa so wie den Link zum Tweet unten?

Zwar fühlte sich gestern wie ein richtiger Montag an, aber immerhin hat meine Twitter-Followerin @ixsi ja richtig festgestellt:

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.