Zahnlücke halt.

So langsam lohnt sich wohl auch hier eine Rubrik ‘Kurz und klein’… Zuerst gesehen habe ich sie bestimmt schon vor zwei Jahren beim Maximilian, der das irgendwie alle 2 bis 3 Wochen hinbekommt und dabei auch noch zig Tweets findet. Ich bin tief beeindruckt und frage mich, wie er das verwaltet? Speichern der Links in ein besonderes Dokument, oder gleich in den entsprechenden Entwurf in WordPress?

Ich sammle ja gerade gute Erfahrungen mit Pinboard und hätte da schon eine Idee, wie man die Links gleich per Lesenzeichen und ifttt.com in eine vorbereitete Evernote-Notiz ‘schiebt’…

Nachtrag: Drüben beim Stern nennt sich das Ganze übrigens ‘Tweets der Woche‘, sehe ich gerade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.