Es bloggt und twittert sich fast von allein… #ifttt #ironbloggerhm

Na gut, schreiben muss ich trotzdem noch selbst, aber seit ich einer von immerhin 4 Ironbloggern Hameln bin, blogge ich sehr viel mehr und regelmässiger.

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Aber immerhin wird die Wochenstatistik der vergangenen Kalenderwoche dank ifttt.com montags automatisch getwittert, sobald die Übersicht der Vorwoche auf hameln.ironblogger.de erscheint – auch diese wird natürlich dank Thomas’ tollen Skripten in den Feeds der beteiligten Blogs zusammengesucht.

If new feed item from http://hameln.ironblogger.de/feed, then post a tweet to @011i.

Das macht immer mehr Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.