1.126 mal gelesen...

‚So klein ist die Welt.‘

Hört man ja ab und zu. Und es scheint zu stimmen. Aber fangen wir mal vorne an.

Damals, als ich vor und während des Baus unseres Hauses täglich eine Digitalkamera in der Hand hatte, habe ich mich in der Fotocommunity angemeldet und traf dort irgendwann auf das ‚berühmte‘ Gewitterfoto des damaligen Schülers Julian Stratenschulte, das er vom Balkon der elterlichen Wohnung in Arnsberg machte. Hier ist das Ganze nachzulesen – wie ihn ein Blitzschlag zum Fotojournalismus brachte. Seit 2009 ist er dpa-Fotograf.

Und dieses Lesezeichen: http://blog.stratenschulte.de/?p=468, das ich Ende Mai gespeichert habe, hat mir gerade verraten, dass Julian quasi ‚um die Ecke‘ in Hannover wohnt.

So klein ist die Welt also.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.