Fast wäre ich noch mal zur Uni gegangen.

Also, nur heute. Zu einem Workshop von Guido Karp in der Uni Hannover, das letzte Viertel der Veranstaltung läuft gerade, noch bis 19:00 Uhr.

Zwar habe ich damals die Karte früh bestellt und damit für 69,00 EUR statt für 99,00 EUR, bin sie aber letzten Endes nicht los geworden. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Nach dieser Woche hätte ich die 6 Stunden kaum konzentriert verfolgen können, nachträglich komme ich auch zu dem Schluß, dass der Dozent selbst, den ich im Herbst letzten Jahres kennenlernen durfte, wohl interessanter gewesen wäre als das Thema  wie gesagt, für mich. Wer eine (semi)professionelle Karriere als Fotograf anstrebt, lernt sicher dort eine ganze Menge.

Während ich diesen Beitrag schreibe,  flattert das Paket mit den Präsentationen, Kalkulationen etc. in meine Mailbox, allein die dürften den Kartenpreis wert sein – prima.

Wer Guido Karp gar nicht kennt, klickt mal hier – und wird feststellen, dass man ein paar seiner Fotos vielleicht als CD-Cover schon längst im Schrank hat.

Update 10.2.2014: Guido Karp bloggt bald – ich bin gespannt! Gefunden durch einen Referrer auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.