1.445 mal gelesen...

Es wird ernst mit (meiner) #GoPro.

Ich grüble ja schon länger und immernoch darüber nach, ob ich wirklich eine GoPro-Kamera brauche, ab und zu poste ich hier ja auch das ein oder andere Video. Letztens habe ich einen recht guten Vergleich zwischen der 3er und der 3+ gefunden. Ob ich auf die 4 warte?

Das Unternehmen GoPro will nun an die Börse (via fstoppers.com), zum Erfolg haben sicher auch so spektakuläre Aufnahmen wie die von Felix Baumgartner (via sploid) beigetragen. Aus irgendwelchen rechtlichen Gründen durften sie erst jetzt veröffentlicht werden.

Selbst eher als langweilige bezeichnete Sportarten sehen aus anderen Perspektiven echt gut aus: auf mashable.com schlittert gerade ein witziges Curling-Video durchs Internet – ich fand die Sportart ja immer schon spannend ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.