1.682 mal gelesen...

Meine Lieblingsserie? Sherlock.

So, endlich habe ich auch mal Zeit, am Webmasterfriday teilzunehmen. Ganz so ausführlich wie der von ‚Ostwest4le‘ Marc wird mein Beitrag zwar nicht, aber die Idee mit den Top 3 ist nicht schlecht.

Ziemlich oft und gern sehe ich Navy CIS und Navy CIS L.A. Ich zähle das mal als eine Serie, zumal ‚oft‘ bei mir ‚alle 3 Wochen oder so‘ bedeutet… Noch seltener sehe Criminal Minds. Und noch viel seltener (gemessen an der Zahl der Episoden), aber eben ‚am liebsten‘ eben Sherlock – die einzige Serie, die ich im Original sehe und mir extra einen iTunes-Staffelpass gekauft habe. Ansonsten kann ich mit den synchronisierten Folgen gut leben. Auch wenn mir einige Details und Gags durch Fehlübersetzungen oder Schnitte entgehen. Fernsehserien sehe ich zur Entspannung, nicht ‚um jeden Preis, pünktlich, jede Folge und bloß in der Originalfassung‘.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Webmaster Friday: Lieblingsserie | Without a slogan since 2004

  2. Pingback: Webmasterfriday: Was ist Deine Lieblingsserie?

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.