Lieblingstasse(n)

Meine erklärte Lieblingstasse ist die ‘mit dem Elefanten’, gefolgt von der Pantone-Tasse… Die Idee zu diesem Stöckchen hatte Stefan ‘Hirnrinde’ Evertz.

elefant

pantoneSeit mehr als 4 Jahren (ich weiss es wirklich nicht) gibts nun mit ganz wenigen Ausnahmen meinen #kaffee1.0, momentan auf Instagram – und wird auf Twitter und FB verteilt. Ein wenig ‘Historie’ gibts hier, und die letzten Bilder aus dem Instagram-Feed und damit auch die Lieblingstasse(n) hier .

Zuerst gesehen habe ich die ‘Lieblingstassen’-Aktion allerdings bei Andreas ‘Dagger’ Schreiber, auf dessen Twitter-Tasse bin ich neidisch! Und ‘Utele’ listet sogar Kriterien für Lieblingstassen auf…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.