1.117 mal gelesen...

Deine Kamera macht tolle Fotos!

Eine beliebte Antwort ist dann ‚Dein Herd kann gut kochen!‘.

Schon lange fotografiere ich gerne, nur leider viel zu selten. Und seit die Kamerafunktionen moderner Smartphones immer besser werden, bleibt meine digitale Spiegelreflexkamera immer öfter im Rucksack.

Meine 40D at nun auch schon gut und gern 10 Jahre auf dem Buckel. Für Fotos zum Beispiel auf dem Flughafen Bremen geht nix über vernünftige Objektive, aber gerade im Alltag, zum Beispiel wenn man mit Kindern unterwegs ist, greift man schneller zum (in diesem Fall) iPhone.

Daß tatsächlich nicht die Ausrüstung entscheidend ist, zeigt dieser FStoppers-Artikel am Beispiel von ‚Joey L‚ und Brooke Shaden, die auch einen Blogpost dazu schrieb.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.