7.621 mal gelesen...

Bruni wird 60!

Der Termin steht fest: es ist der kommende Sonntag, 29.9.2013, ab 15:30 Uhr vor dem Palais. Wer sich noch  nicht im Doodle eingetragen hat, meldet sich bitte per Mail bis Freitag, 12:00 Uhr bei mir, danke.

Mein Job wäre ohne Bruni gar nicht denkbar – wo soll ich denn sonst Kaffee, Brötchen und ein warmes Mittagessen bekommen? ‚Unsere‘ Bruni betreibt nicht nur die Mensa der Schule, sondern wird Ende September 60 Jahre alt – Grund genug für uns, ein richtig tolles Geschenk vorzubereiten – das ist übrigens eine Überraschung, also ‚pssst‘.

Auf dieser Seite kannst Du Bruni gratulieren – hinterlasse einfach einen Kommentar, der am 30. September freigeschaltet wird. Alle bis dahin eingetroffenen Kommentare erhält Bruni außerdem als kleines, gedrucktes Büchlein überreicht.

Natürlich kannst Du Dich auch am Geschenk beteiligen, schreibe mir einfach eine E-Mail an oliver[at]kreimer.de. Wir suchen übrigens auch einen Termin für ein gemeinsames Treffen: http://doodle.com/nbg7gzy5yaxeit5b.

Der Termin steht fest: es ist der kommende Sonntag, 29.9.2013, ab 15:30 Uhr vor dem Palais. Wer sich noch  nicht im Doodle eingetragen hat, meldet sich bitte per Mail bis Freitag, 12:00 Uhr bei mir, danke.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Bruni,
    Ich wünsche alles gute zum Geburtstag und gratuliere ganz herzlich zum 60ten, feier schön und lass dich reich beschenken :D.

  2. Liebe Bruni,
    alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Spass und Gesundheit im nächsten Jahr. Bleib so, wie du bist. Ohne dich wäre die Schule nur halb so freundlich. Bei dir bekommt man immer einen guten Kaffee, etwas zu Essen und vor allen Dingen ein nettes Gespräch….
    Deine Sigrid

  3. Liebe Bruni,
    von Herzen alles, alles Liebe wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ganz fest drücken.
    ♡♥♡ Katrin und Andres ♡♥♡

  4. Liebe Bruni,
    es ist schön, dass Du an meinen langen Schultagen nicht nur mich mit Deinem leckeren Essen verwöhnst, sondern auch meine Familie. Danke, dass Du es möglich machst, dass ich auch zu Hause Dein Essen genießen kann im Kreis meiner Familie.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
    Elke Vogel

  5. Liebe Bruni,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute !
    So lange kennen wir uns noch gar nicht und doch hab ich Dich schon sehr gern :)

    Danke für die leckeren Brötchen, den Kaffee und den Tee (damit rettest du mir oft meinen Tag) und für den kurzen, lustigen „Klatsch und Tratsch“ der mich manchmal für kurze Zeit vom Alltag ablenkt.

    Ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre Gesundheit & Glück und alles was Du Dir sonst noch wünschst.

    Herzliche Grüße, Lynn W.

  6. Liebe Bruni! Ich wünsche dir alles liebe zum 60.Geburtstag!
    Falls du mal einen freien Tag brauchst! dann weisst du ja wo du deinen Praktikanten findest!!

  7. Hallo Bruni!

    Ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles, ALLES gute zum Geburtstag! Ohne deine Schnitzelbrötchen würde ich niemals jeden Tag die Kraft haben, weiterhin zur schule zu gehen. Danke für alles! (Erzähls ihr nicht, aber du kannst besser kochen, als meine Mutter ;))

  8. Herzlichen Glückwunsch Bruni,
    hier ist Bernd, der vor ca. 10 Jahren auf Blindow war. Ein Kaffee-Junky war und bin ich. Deine herzliche Art, Deine aufmunternde Worte, einfach alles was Dich aus macht hat uns Schülern und Mitarbeitern immer den Tag verschönt.
    Ohne Dich wären die Erinnerungen an die Zeit im Palais nur die Hälfte Wert.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir die Gesundheit und Kraft die Dich uns allen zu einem ganz besonderen Menschen werden ließ. Bleib einfach die Seele des Hauses, unsere Bruni.
    Bernd aus der ITA 901

  9. Liebe Bruni,

    Dein Essen ist stets köstlich,
    dies steht außer Frage,
    daher von mir ein Lob für Dich,
    an Deinem Ehrentage.

    Mit Salat, Fritten und Mayonnaise,
    auch manch´tierischer Leckerei,
    wie Spaghetti Bolognese,
    lockst du sogar Vegetarier herbei.

    Engagiert zu jeder Zeit,
    begegnest uns mit Herzenswärme,
    und dazu noch Fröhlichkeit,
    zu dir kommen alle gerne.

    Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
    Gesundheit und Lebensfreude
    wünscht Dir
    Maren Nieberlein

  10. Hallo Bruni, zu deinem 60ten Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, die besten Wünsche und das all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Tom

    Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
    *Jean-Jaques Rousseau, Schriftsteller*

  11. Liebe Bruni,

    alles Liebe und Gute zu deinem 60. Geburtstag. Bleib gesund,so wie du bist.

    Du bist einfach toll!

    Fühl dich gedrückt.

    Deine Sarah

  12. Liebe Bruni,
    du gute Seele unserer Schule, herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag! Über die Zahl mach dir keine Sorgen: Geburtstage sind gut für dich! Eine neue Untersuchung hat statistisch nachgewiesen: „Menschen mit den meisten Geburtstagen leben am längsten!“
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele Geburtstage!
    Alles Liebe von Eva.

  13. Meine liebe Bruni,
    willkommen im Club! Ja, uns beiden verbindet etwas ganz Tolles. Wir sind ein richtig guter 1953- ziger Jahrgang. Dass wir beiden uns schon von der Grundschulzeit kennen, ist wahrscheinlich auch nicht allen bekannt. Als ich vor sechs Jahren mein Praktikum bei der Blindow Schule machen durfte, da wollte Angelika Gromzik mich Dir als treue Seele des Hauses vorstellen. Wir mussten natürlich so richtig lachen. Vielleicht gehen wir beide ja in 5 Jahren in Rente. Aber bis dahin haben wir weiterhin viel Spaß mit einnander und mein Klaus darf sich stets auf
    ein leckeres Essen freuen.
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, natürlich viel Gesundheit, und weiterhin viel Spaß in der Liebe.

    Verbringe einen richtig schönen 60. Gebutstag
    Doris und Klaus

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.