1.282 mal gelesen...

Käfer gucken

Es ist zwar schon wieder eine Woche her, aber man kommt ja zu nix. Das liegt unter anderem am Kaffee… Am letzten Sonntag war in Hessisch Oldendorf das 6. VW Käfertreffen in Hessisch Oldendorf. Und wir ‚käfer gucken‚. Das Wetter hat auch mitgespielt, und weil ohnehin Parkplätze Mangelware waren, bin ich gleich mit dem Rad hingefahren. Mein Traumauto wäre übrigens dieser.

Mehr gibt’s unter anderem im Käferblog. Und hier der Artikel von Anfang Mai aus der Dewezet mit ein paar interessanten Zahlen und den Herkunftsländern der Teilnehmer.

Meine Fotos, die ich ’nur‘ mit dem Handy gemacht habe und auf Instagram gestellt habe, haben auf Facebook in wenigen Minuten 28 ‚Gefällt mir’s eingesammelt – für meinen privaten Account ist das echt viel.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.