1.494 mal gelesen...

Kaffee und Schlafmangel und andersherum

Es könnte schon sein, daß ein (bis fünf) Kaffee am Abend dazu führen, daß man schlecht bis gar nicht schlafen kann. Damit hatte ich zwar bislang keine Probleme, aber der Blue Batak könnte mit der etwas längeren Nacht vorgestern zu tun haben – muss aber nicht.

Wie dem auch sei, immerhin habe ich so Manuela Hoffmanns Instagram-Feed entdeckt und stelle fest: auch sie fotografiert Kaffee(tassen) – aber wie! Ihre mit #pxlcoffee getaggten Bilder sind (wie ihre anderen Bilder auch) richtig klasse.

Ich experimentiere noch mit der Draufsicht, und auch wenn das gerade morgens noch vor dem ersten Kaffee ;-) nicht wirklich klappt, habe ich schonmal die Idee mit dem Tag adaptiert: #011icoffee.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.