5.215 mal gelesen...

Richtig falsch verbunden.

Update 16.12.2013: Kann mir jemand (z.B. in einem Kommentar) sagen, warum dieser Artikel gerade so oft aufgerufen wird? Klicken Sie doch bitte hier, vielen Dank.

Obwohl’s um das iPhone geht, landet dieser Beitrag nicht drüben auf www.nullenundeinsenschubser.de. Denn eigentlich geht’s in ‚Mein Anschluß unter seiner Nummer‘ des SZ_Magazins um das, was das Gerät und sein (Ex- und dann wieder) Besitzer Moritz Baumstieger erlebten… Sozusagen eine Geschichte, die die Technik schrieb. Andererseits auch bedenklich und ein weiterer Grund, sehr sorgsam mit seinen Daten und den Geräten, in denen sie stecken – oder durch die man Zugriff auf die Cloud hat – aufzupassen.

Den Link zum Artikel hab‘ ich auf ifun.de via rivva.de gefunden. Auf den Artikel direkt verweise ich nicht – aus Gründen, die man u.a. bei D64 und Thomas Pfeiffer nachlesen kann. Auch wenn es mich vermutlich eher nicht beträfe.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.