2.082 mal gelesen...

5 Jahre alter Kaffee?! Lecker ;-)

Es sieht ein wenig danach aus, als würde ich von meiner Lieblingskaffeerösterei gesponsert – das ist aber noch nicht der Fall. Noch nicht, also bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht (Hallo Lukas, hallo Till? Haaalloooo!).

Nun, auf jeden Fall wurde sonntagmorgen.com vorgestern 5 Jahre alt, und ich bin seit dem ersten Adventskalender 2008 Fan. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so tollen Kaffee an Lukas, Till und all die anderen Köpfe und Hände von sonntagmorgen.com!

Vielleicht wäre ich für guten Kaffee sogar ab und zu 150km nach Münster gefahren – alles eine Frage der Bestellmenge… Aber die beste Idee, die Ihr je hattet, war, als Standort für die Rösterei Nammen, Porta Westfalica zu wählen – das sind nur 25km. Und das, wo ich eigentlich aus der Nähe von Münster komme… Wer hat schon das Glück, daß einem der Lieblingskaffee „hinterherzieht“!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.