1.877 mal gelesen...

@k_eins möchte noch kein iPad vom Weihnachtsmann – aber wenn doch? Unser Netzgemüse.

Das ist eher untypisch – denn einer Umfrage zufolge stehen iPads ganz oben auf dem Wunschzettel. Gefunden habe ich die Umfrage bei Nico, dessen Kinder durchaus ein Tablet möchten.

Seit dem Sommerurlaub 2011 interessieren sich unsere Kinder für Papas Handy und Mamas iPad. In naher Zukunft werden wir uns auch mit der Frage der Mediennutzung auseinandersetzen – Wetterbericht gucken hat für unsere Kids eher etwas mit dem iPad als mit dem Fernseher zu tuen.

Tanja und Johnny Haeusler haben ein Buch über die ‚Aufzucht und Pflege der Generation Internet‘ geschrieben: ‚Netzgemüse‚. Frau Ziefle vergibt auf denkding.de 112 von 100 Punkten, und Wolfgang bedankt sich in seinem Blog haltungsturnen.de bei Sascha Lobo, der wohl den Autoren den ‚letzten Tritt‘ verpasst hat, damit sie das Buch wirklich schreiben – das hat ja offenbar geklappt.

Ich bin mal eben ein Buch kaufen…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.