Der Trend geht zum Dritt-Blog

Daniela Warndorf aka Frau Elise hat mit gemachtausliebe.de ihr drittes Blog erstellt, in dem Sie Gehäkeltes und Gestricktes vorstellt – das Thema passte weder in ihr berufliches noch in ihr privates Blog.

Keine Sorge, spätestens bei ‘Handarbeiten’ oder ‘Handwerk’ bin ich ja raus, insofern bleibt es bei mir bei zwei WP-Installationen.

Daniela bestätigt aber sozusagen meine Idee, nicht alles in eine Website zu ‘packen’, ich versuche mich ja an der Aufteilung zwischen Technikgedöns drüben auf nullenundeinsenschubser.de und eher persönlichen Themen hier. Ein berufliches Blog gibt’s nicht.

Noch nicht?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.